Live-Tuning des geileKarre Showcars

geileKarre T5 ShowcarDer „Dienstwagen“ der Tuning-Community www.geilekarre.de war bis zur Tuningdreams 2006 ein doch recht unauffälliger VW T5 Caravelle. Sehr praktisch und geräumig, aber Tuning? Fehlanzeige! Das sollte sich ändern.

Auf der TUNINGDREAMS vom 25.-27. August in Erfurt verwandelte sich die verschlafene „Familienkutsche“ in einen rassigen Sportler – und zwar LIVE! In Messehalle 3 wurde die Caravelle „geschlachtet“ und anschließend mit so einigen neuen Dingen aufgewertet: Neue Front- und Heckschürze, Seitenschweller, Gewindefahrwerk, fette Räder auf schicken Chrom-Felgen und ein neuer Sportauspuff!

Getunt wurde das „geileKarre-Mobil“ von LoonyTuns, hier hatte man mit Bus-Umbauten schon etwas „Übung“. Die Aktion wurde live moderiert, Experten verrieten Tipps und Tricks zum Einbau einzelner Teile – und natürlich zum Thema „Sicheres Tuning“, dem Leitthema der gesamten Messe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.