RFK Tuning VW T5 Bus

2 Gedanken zu „RFK Tuning VW T5 Bus

  • 5. Oktober 2017 um 16:58
    Permalink

    Ich habe auch seit 2008 eine schwarzen Bus von RFK mit zusätzlicher Auspuffanlage von ABT und einem Ship-Tuning. Das Gefährt ist der Hammer und heißt Rudi, es hat alle Anbauteile von RFK und Allrad ! Leider ist er ein Diesel und bei der heutigen Politik beschäftige ich mich mit dem Gedanken ihn zu verkaufen! DIE FRAGE ist nur, was ist so ein Fahrzeug heute noch Wert?

    Antwort
    • 5. Oktober 2017 um 17:31
      Permalink

      Nun, in Sachen Diesel kann man nur hoffen, dass sich die Politik wieder beruhigt und mal den Tatsachen ins Auge blickt: Derzeit gibt es keine echte Alternative. So oder so, der Verkauf eines getunten Autos ist immer etwas speziell: Ein Liebhaber wird vermutlich einen sehr ordentlichen Preis zahlen, während der Händler wohl eher die Nase rümpft. So war es auch, als wir vor etlichen Jahren unser Showcar verkauft haben (https://www.t5tuning.net/erste-bilder-des-geilekarre-t5/141/): Der Händler war überhaupt nicht begeistert, ein Tuning-Fan schon 😉 Am besten inseriere Deinen Bus einfach mal bei den diversen Tuning-Portalen, wenn Du ihn verkaufen möchtest.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.