VW Bus Tuning-Treffen 2016

Wie schon im letzten Jahr treffen sich auch 2016 wieder unzählige VW-Bus Freunde auf dem Hockenheimring. Mittlerweile hat sich ein großer Kreis von Fans und Unterstützern gebildet. Für 2016 ist der Termin nun fixiert. Das diesjährige Treffen findet wieder am 1. Wochenende im Juli, vom 01. bis 03. Juli 2016, statt.
Dieses mal wird der Termin von einem weiterem groß-Event bekleidet – der Fußball EM 2016 in Frankreich. Es finden gleichzeitig einige Viertelfinalspiele statt. Los gehen wird es, wie auch in der Vergangenheit immer, am Freitag morgen um 10:00 Uhr.

Alle weiteren Infos, die Möglichkeiten zur Anmeldung sowie Preisinformationen gibt es auf der Homepage des Veranstalters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.